Pension Link
Pension             Link

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne Kremer (Montag, 18. September 2023 02:22)

    Freundlich und strahlend, wie gleich auf dem ersten Bild auf der Homepage ist es in der Pension von Jutta und Hartmut Link. Ruhiges und sauberes Schlafen ist das A und O! Das Frühstück ist exquisit - Müsli, fränkische Wurst, Käse, leckere selbstgemachte Marmeladen, sogar Reisbrei und frischen Apfelkuchen. Ganz zu schweigen von der atemberaubenden Umgebung und den tollen Begegnungen mit Menschen der Rhön. Zwei Schäfer , auf der Hochrhön Straße und bei Helmeshausen, waren tolle Gespräche. Danke für alles. Susanne und Gabi

  • Ulrike und Burkhard (Sonntag, 23. Juli 2023 03:52)

    Nach sehr schweren Tagen sind wir in Ihrem schönen Haus zur Ruhe gekommen, haben uns erholt und die Rhön für und entdeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Herzlichen Dank

  • Silvio Brauer (Sonntag, 20. November 2022 21:06)

    Grüß Gott Frau Link, wir wollten nicht versäumen unser Wohlgefallen zum Ausdruck zu bringen. Wir waren sehr sehr zufrieden! Sie machen einen super Job und ihr Haus ist Super.

  • Hans-Jürgen Röder (Samstag, 30. Juli 2022 13:52)

    Wir haben auf einer Mehrtageswanderung eine Nacht in der Pension verbracht. Das Haus liegt ruhig und macht schon von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Innen ist das Haus sehr sauber und liebevoll dekoriert. Die Zimmer sind prima und Frau Link macht sich viel Mühe um das Frühstück nach individuellen Wünschen auszurichten. Insgesamt hat es uns gut gefallen, wir wären gerne auch länger geblieben.
    Alles Gute für die Familie Link, vielleicht sieht man sich ja einmal wieder.

  • Regina K. (Mittwoch, 01. Juni 2022 09:42)

    Wir haben eine super Woche in der Pension verbringen können. Unser Zimmer war sauber und gemütlich, mit einem schönen Ausblick in die Umgebung. Das Frühstück war sehr vielseitig und reichhaltig. Der Garten stand uns Gästen auch zur Verfügung. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen, liebe Frau Link.

  • Gabriele Wurm (Montag, 09. Mai 2022 12:22)

    Liebe Frau Link,
    wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt 😊 bei Ihnen und kommen bestimmt mal wieder.
    Eine Pension die sehr zu empfehlen ist, sehr freundliche Gastgeberin, Zimmer liebevoll eingerichtet, sehr sauber und ein super tolles Frühstück.
    Vielen Dank
    Roland und Gabriele Wurm

  • Alfred Gerlach (Donnerstag, 31. März 2022 12:16)

    Eine Pension, die man nur empfehlen kann!
    Sehr freundliche Gastgeberin, sehr schöne Zimmer, ruhige Lage und ein super Frühstück.
    Wir kommen mit wieder.
    Vielen Dank!

    Wir kommen wieder!

  • Alfred Gerlach (Montag, 28. März 2022 16:57)

    Liebe Frau Link,
    wir haben uns wieder sehr wohl
    bei Ihnen gefühlt. Alles bestens, schöne Zimmer und ein super Frühstück.
    Sehr empfehlenswert!
    Wir kommen gerne wieder.
    Alfred Gerlach und Heiner Tacke

  • Dagmar Hahn (Donnerstag, 28. Oktober 2021 12:23)

    Eine sehr empfehlenswerte Pension: alles liebevoll eingerichtet und sehr sauber, und nicht zu vergessen: das leckere Frühstück!

  • Regina + Heiko (Dienstag, 26. Oktober 2021 15:27)

    Wir hatten eine sehr erholsame Woche in Fladungen: sehr nette Gastgeberin, super Frühstück und geräumiges Zimmer. Ein toller Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und Ausflüge. Wir kommen bestimmt mal wieder.

  • Regina + Heiko (Dienstag, 26. Oktober 2021 15:23)

    Es war eine sehr erholsame Woche in Fladungen: sehr nette Gastgeberin, Super Frühstück und geräumiges Zimmer. Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen.
    Eine sehr gute Lage für schöne Ausflüge und Wanderungen.

  • Hubert, Hilde und Michaela (Samstag, 11. September 2021 15:06)

    Wir hatte eine wunderschöne Woche in der Pension. Das Frühstück war jeden Tag liebevoll angerichtet und war sehr reichhaltig. Die Zimmer sehr sauber, die Duschen ebenerdig, alles passte in dieser Pension. Am Abend konnte man mit Jutta und anderen Urlaubern nette Gespräche führen. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir werden diese Pension auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Peter (Montag, 02. August 2021 18:15)

    Eine sehr liebevoll geführte Pension, wir haben uns sofort wohlgefühlt und aufgehoben gefühlt.
    Tolles Frühstück.

  • Birgitta (Mittwoch, 28. Juli 2021 09:23)

    Die Pension Link ist sehr zu empfehlen:
    Ausgesprochen freundliche Gastgeber, sehr saubere und geräumige Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstück.
    Wir kommen bestimmt wieder!

  • Jutta & Heiner (Sonntag, 11. Juli 2021 19:10)

    In einer mit so viel Liebe und Herzblut geführten Pension muss man sich einfach wohlfühlen.

    Auch wenn das Wetter nicht so mitspielen wollte, haben wir wunderschöne Tage in eurer schönen gepflegten Pension verbracht.
    Das frische und so liebevoll angerichtete Frühstück hat uns gut in den Tag starten lassen. Dazu noch die geräumigen Zimmer, schöne Stunden auf der überdachten Terrasse und nette Gespräche mit den Gastgebern...was will man mehr?

    Wir kommen bestimmt wieder!

  • Claudia und Katja (Donnerstag, 01. Oktober 2020 11:33)

    Liebevoll eingerichtete und sehr saubere Zimmer, dazu gab es ein sehr reichhaltiges Frühstück. Unsere An-/Abreise per ÖPNV stellte kein Problem dar. Wir bedanken uns nochmal bei der Gastgeberin für die angebotenen Unterstützungsmöglichkeiten bei eventuellen Komplikationen mit dem ÖPNV und der Möglichkeit das Zimmer etwas länger als üblich am Tag der Abreise nutzen zu dürfen. Ansonsten stellt die Pension einen schönen Startpunkt für Wanderungen (Moor, ehemalige innerdt. Grenze) in die Rhön dar.

  • Grimm (Sonntag, 26. Juli 2020 14:39)

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der Pension. Sehr freundliche Gastgeber und ein gutes Frühstück. Auch in Corona-Zeiten ist der Aufenthalt in der Pension kein Problem.

  • Siegfried Priebe (Samstag, 18. Juli 2020 10:24)

    Ein sehr gepflegtes Haus mit einem großem Zimmer, gutem Bett und modernem Bad. Das Früstück reichhaltig und liebevoll gestaltet, mit selbst gebackenem Brot und Kuchen. Uns hat der Aufenthalt gut gefallen, und wir finden das Ambiente durchaus vergleichbar mit einem 3-4 Sterne Hotel. Deswegen ist auch der Preis gerechtfertigt.

  • Hans-Joachim und Hannelore Feike (Sonntag, 12. Juli 2020 11:01)

    Sehr schöne komplett eingerichtete FeWo und freundliche Gastgeber. Der Standort ist für einen Wanderurlaub gut geeignet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

  • Erich Bauer (Mittwoch, 01. Juli 2020 09:21)

    Herzlichen Dank für den schönen Urlaub bei Ihnen, liebe Jutta, für die sehr sehr gute Bewirtung und das schöne und saubere Zimmer.
    Weiter Empfehlung garantiert.
    Liebe Grüße Erich und Karin

  • Nenke (Sonntag, 06. Oktober 2019 20:36)

    Vielen Dank für den angenehmem Aufenthalt bei Euch. ES war alles ganz schön.Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Alles Gute .

  • Farrenkopf Siegfried + Monika (Mittwoch, 25. September 2019 15:08)

    Nachdem wir alle Kommentare zu Juttas Wohlfühloase gelesen haben, können wir nur bestätigen :
    Nichts ist übertrieben!
    Wer unzufrieden als Gast von Jutta abreist, dem ist nicht mehr zu helfen.

  • Kurt Heinz (Samstag, 14. September 2019 13:25)

    Sehr nette Pension,
    super Gastgeberin.
    Das Frühstück ist üppig und das
    Zimmer war groß, sauber und
    gemütlich. Kann man nur
    empfehlen.

  • herta Gerhard (Donnerstag, 22. August 2019 22:01)

    hallo
    im Aug. 2019 4 wunderbare Tage im Hause Jutta erlebt. Helles großes Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet, super Frühstück mit hausgemachten Schmankerl. Prima Gastgeber(in). Ist rundum zu empfehlen für jung und "älter".

  • Horst Trautvetter (Dienstag, 18. Juni 2019 07:59)

    Wir, eine Radlergruppe aus Erfurt, haben ein wunderschönes Pfingtwochenende in der Rhön verbracht. Die Unterkunft in der Pension Jutta hat wesentlich dazu beigetragen. Die sehr ruhige Lage, der kurze Fußweg in die Stadt mit ihrer fast vollständig erhaltenen Stadtmauer, die sichere Verwahrung der Fahrräder, das saubere Quartier mit abwechslungsreichem Frühstück, die Möglichkeit abends in der Pergola schöne Stunden bei reicher Getränkeauswahl zu verbringen und vor allem die nette und ruhige Art der Pensionsbetreiber haben alle Erwartungen erfüllt. Nochmals ein großes Lob.

  • Anke und Gerhard Wauker (Donnerstag, 22. November 2018 18:56)

    Eine familiäre Atmosphäre, ein tolles Frühstück, supernette Gastgeber... Was will man mehr? Wir kommen sicher wieder!
    Anke und Gerhard

  • Jacob (Sonntag, 03. Juni 2018 20:27)

    4 Tage Erholung mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr familiäres Umfeld und nette Gespräche mit Frau Link. Das Motto „Ankommen und sich wohlfühlen“ ist absolut passend!
    Liebe Grüße aus dem Norden

  • Frank Eisenblätter (Montag, 14. Mai 2018 13:12)

    Liebe Familie Link,
    herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in Ihrem gastlichen Haus.
    Ich als Radfahrer habe den Aufenthalt, die Ruhe und das leckere Frühstück bei Ihnen sehr genossen.
    Ihre Pension ist eine echte Empfehlung!!

  • Barbara & Hermann (Donnerstag, 10. Mai 2018 20:48)

    Wir hatten 4 wundervolle Tage in Fladungen. Wohnten in einem hellen großzügigen Zimmer. Startet mit einem Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ, incl. Gesprächen mit Frau Link ! Saßen im Garten, genossen die Kaltgetränke, die bereit gehalten werden. Überlegen wann wir wieder kommen können. Mai 2018

  • Stephan Paes (Mittwoch, 08. November 2017 16:07)

    Ich habe eine tolle Woche bei Familie Link verbracht.
    Eine sehr schöne Privatpension, äußerst liebevoll eingerichtet, umfangreiches Frühstück und sehr nette Gastgeber!
    Gerne werde ich mal wieder bei Ihnen einen Urlaub verbringen.

  • Anna Maria und Ernst Philipp (Mittwoch, 07. September 2016 08:36)

    Unser Kurzurlaub im Haus der Familie Link hat uns sehr gefallen.
    Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück enthält alles, was der Magen begehrt, dazu noch die Freundlichkeit der Gastgeberin und ein wunderschöner Garten mit vielen Sitzgelegenheiten.

  • B. und L. Stabnau (Montag, 16. Mai 2016 07:43)

    In der Woche vor Pfingsten verbrachten wir 4 sehr schöne Tage in der Pension Link.
    Nach einem zünftigen Frühstück konnte der Tag beginnen.
    Wir kommen gern wieder, danke für die Gastfreundschaft.

  • Doris J. und Silvia K. (Freitag, 10. Juli 2015 13:36)

    Auf unserer 2wöchigen Velotour brachten wir die Rekordhitze mit. Daher durften wir mit Jutta, sehr zuvorkommend und hilfsbereit, per Auto hoch zum Schwarzmoor fahren und dies nach einem wunderbar
    frischen, köstlichen Frühstück. Vielen Dank aus Frankreich und der Schweiz Doris und Silvia

  • Anni und Friedrich Schwedes (Donnerstag, 09. Juli 2015 16:43)

    Auch in diesem Jahr warten wir wieder 14 Tage bei Familie Link zu Gast. Gastfreundschaft, Zimmer und Frühstück, alles top. Am Abend im Garten den Tag ausklingen lassen, so lässt sich der Urlaub
    geniessen.
    Sehr zu empfehlen
    Liebe Grüsse
    Anni und Friedrich Schwedes

  • Sigrid und Wolfgang Haas (Dienstag, 07. Juli 2015 09:01)

    Sigrid und Wolfgang Haas
    Di.30.06 bis So.04.07.
    Es war mal wieder sehr, sehr schön, zu Gast zu sein bei Familie Link. Ihre Gastfreundschaft ist umwerfend, das Frühstück sowie so und auch alles andere ist Spitze.
    Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon heute auf den nächsten Kurzurlaub im Hause Link.
    Viele Liebe Grüße
    Sigrid und Wolfgang Haas

  • Werner Klingelhöfer (Samstag, 04. Juli 2015 19:02)

    Ich hatte eine Übernachtung mit Frühstück. Sehr schön alles. Nette Gastgeber und ein wirklich grandioses Frühstück.
    sehr zu empfehlen

  • Musiolik (Freitag, 03. Juli 2015 19:56)

    Wir danken für die schönen Stunden,
    sie waren heiter und voll Schwung.
    Was wir an Gastlichkeit gefunden,
    das bleibt uns in Erinnerung!
    In diesem Haus den Urlaub zu verbringen, war eine wahre Erholung. Selten konnte wir so gut abschalten, nur an mich denken und die Zeit genießen. Vielen Dank für die wunderbare Versorgung. Petra und
    Roland Musiolik

  • Janette und Stephan Grübner (Samstag, 13. Juni 2015 09:21)

    Guten Morgen Ihr Lieben,
    uns hat heute morgen das tolle Gruppenbild erreicht. Sofort sind die Erinnerungen an die schönen Tage unserer "Invalidentour" wieder da. Wir fühlen uns bei euch sau wohl! Herzlichen Dank nun mal
    dafür. Wir freuen uns auf's nächste Wiedersehen. Euch allen einen schönen Sommer. Liebe Grüße aus Schallenburg von Greiner's und Grübner's :)

 
Hier scheint die
1. Sonnenuhr
in Fladungen
 
Ankommen und
sich wohlfühlen
das ist unser Motto



Familie Jutta Link

Flurstraße 6

97650 Fladungen

Telefon: 09778 / 7141

Fax: 09778 / 7142

E-mail:

info@pension-link.de

www.pension-link-fladungen.de

USt.ID: DE316550171

 

Aus der Nachbargemeinde Oberfladungen hat sich eine landw. Familie auf Eis spezialisiert.

 

Schmeckt lecker.

Druckversion | Sitemap
Jutta Link

Anrufen

E-Mail

Anfahrt